title
title

Lange Automobile Köln

Hauptstr. 71, 50996 Köln

Öffnungszeiten

Über uns

Willkommen auf der Homepage von Lange Automobile Köln. Unser Familienunternehmen wurde bereits 1984 gegründet ! 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 und 2024 wurden wir von autoscout24.de mit 5 Sternen ausgezeichnet und unter die Top Ten von Deutschlands besten Autohändlern plaziert.

Bewertungen unserer Kunden

Markus L

Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, die Auslieferung verlief reibungslos, die Absprachen und die Kommunikation waren hervorragend. Alles war wie man es sich wünscht. Tolle Erfahrung und deshalb 5 Sterne !

M. Pesch

-Fahrzeug wie beschrieben -Immer erreichbar gewesen -Kurze Antwortzeiten -Faire und Abwicklung -Sehr freundlich

Arwed Lange

No

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Bentley
Ferrari
Jaguar
Land Rover
Maserati
Mercedes-Benz

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Motorräder
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Renndienst / Rallyservice
Schnellservice
Service 24h
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Lange Automobile Köln

Herr Lange

Öffnungszeiten

Jederzeit nach Vereinbarung.

Mo – Sa
09:0019:00Uhr
So
11:0017:00Uhr
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren