Zu meinem Merkzettel.

161 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

161 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefanie S.

Super zufrieden! Sehr kompetente Mitarbeiter, mit guter Qualifikation. Habe dort gerne ein Auto gekauft und würde es immer wieder machen. Bin wirklich zufrieden mit dem Wagen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hirsch

Freundlich, schnelle Benachrichtigung, dass das Auto vor Besichtigungstermin schon verkauft wurde

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Rafig

Ich habe Mayda 3 von dort gekauft. Serviss toll, Auto toll, Hilfbereitschaft ist ebenfalls toll

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Elianna

Sehr ehrlich über das gewünschte Fahrzeug aufgeklärt. Wir haben dies Auto dann nicht gekauft, da es für uns nicht passte. Die ehrlichen Informationen haben uns bei der weiteren Suche dann aber sehr geholfen. Schade, bei diesem Händler hätte ich gerne ein Auto gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mira

Habe die Anzeige im Internet entdeckt und daraufhin angerufen, um ein paar Fragen zu klären. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat alle Fragen direkt beantwortet und empfohlen sich, in dem Fall die beiden potenziellen Autos anzuschauen und vor Ort zu vergleichen. Gesagt - getan. Ich konnte am gleichen Tag vorbei kommen und beide Autos anschauen. Dabei stand ein Favorit sehr schnell fest. Auch eine Probefahrt war kein Problem. Während das Auto vorbereitet wurde, wurde uns Kaffee angeboten und wir wurden von einem sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter betreut. Auf die Freundlichkeit und Ehrlichkeit scheint dort sehr viel Wert gelegt zu werden. Die Mitarbeiter haben mir mehrere Stunden lang sämtliche Anliegen und Fragen beantwortet. Preislich war auch alles in Ordnung, sodass ich mich zum Kauf entschloss. Netterweise wurde ohne Aufpreis sämtlicher Service angeboten (Anmeldung des Wagens + neuer TÜV + Öl-Wechsel etc. + Abwicklung aller organisatorischen Dinge). Nach 1 1/2 Wochen war das Auto bereits fertig zur Abholung und zugelassen. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem empfehlen sich dort umzuschauen und beraten zu lassen! Und das besonders, weil es mein erstes Auto geworden ist. Zudem sind Sie telefonisch und per E-Mail immer schnell erreichbar für jedes Anliegen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Auto dort zu kaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nein

Sehr good

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Giuseppe M.

Der Kontakt war von Anfang sehr positiv. Wir wurden sofort in Empfang genommen und es wurden auch Getränke angeboten. Unsere Fragen zum Fahrzeug wurde alle prompt beantwortet und wir konnten uns das Fahrzeug ohne Zeitdruck alleine anschauen. Es war alles wie in der Anzeige vermerkt, da waren wir sehr positiv überrascht nachdem wir viele andere negative Erfahrungen bei anderen Händlern gemacht hatten. Mit dem Preis haben wir uns sofort geeinigt und bei der Fahrzeugabholung wurden wir sogar vom Bahnhof abgeholt! Wir können diesen Händler wirklich jedem sehr empfehlen, wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Martina

Wir sind aus 330km Entfernung gekommen und sind wirklich positiv überrascht. Sehr nette Menschen und vor allem vertrauenswürdig. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Wir sind voll und ganz zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Langerfelder Automarkt

alles bestens vielen Dank !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SaskiaLo

Sehr freundliche Mitarbeiter, die außergewöhnliches Engagement zeigen, gute Beratung und zuverlässig