LB-Automobile (Vermittlung-Verkauf-Ankauf)

Zimmerstraße 28, 93059 Regensburg

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Tina

Freundlicher, sehr kompetenter Händler. Gute Erreichbarkeit und Kommunikation auf Augenhöhe. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Josephine

Kontaktaufnahme ohne Probleme, schnelle und Sachliche Antworten. Auch bei der 15 Frage bekam ich eine freundliche Antwort. Termin und Persönliches Gespräch vertrauenswürdig. Auto wie in der Anzeige beschreiben. Probefahrt und anschließende Kaufabwicklung ohne Probleme. Zeitlich flexibel für den Kunden erreichbar. Autokauf verlief dann als Vermittler Verkauf, Privat. Auch nach dem Kauf ist der Verkäufer immer noch für mich ansprechbar wenn ich fragen zum Fahrzeug habe etc. Kundenwertschätzung super! Sollten wir in Zukunft ein weiteres Fahrzeug suchen wird LB Automobile sicherlich eine Anlaufstelle sein für uns.

Axel Hoehle

Kaufabwicklung professionell, sehr gut und zügig.

Frank

Verkäufer sehr nett und ohne Druck aufzubauen, dass das Auto möglichst schnell verkauft werden müsse. Probefahrt problemlos. Fragen zur Kaufabwicklung etc. wurden alle ordentlich erklärt.

OPEL ASTRA

Alles Super,kann ich nur empfehlen.

Autoscaut24

Ein super kompetenter sehr netter Mann

Schneider

Netter Händler. Gut beraten. Würde aufjedenfall weiter empfehlen

Sommer Polo ;) Bj 2005

Händler sehr nett, kompetent und geduldig. Hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Hatte NICHT den Eindruck, hier muss schnell was verkauft werden. Kaufabwicklung und Übernahme -> TOP ! War sehr zufrieden und kann LB- Automobile nur weiterempfehlen.

Sommer Polo ;) Bj 2005

Verkäufer sehr nett, kompetent und geduldig ;) Hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Hatte NICHT das Gefühl, hier muss schnell was verkauft werden. Kaufabwicklung und Übernahme -> TOP :) War sehr zufrieden und kann LB-Automobile nur weiterempfehlen!

Ford Kuga

Insgesamt zufrieden