LE Automobile

Güterbahnhofstr. 1, 04319 Leipzig

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Tommy

Ein Super netter typ, ehrlich und zuverlässig

Sven S.

nicht zu empfehlen

Fort Galaxy

Händler guten Kontakt gehabt per Telefon und alles gut gegangen hat Auto paar Tage bei sich noch stehen gelassen weil bei uns mit der Zulassung nicht gleich geklappt hat. Fande ihn auch sehr höflich. Gerne wieder und empfehlenswert

ronharrmann@yahoo.de

Auf anfrage Per e-Mail leider keine antwort erhalten . Telefonisch gute Erreichbarkeit. Erliche und gute Beratung. Ich werde den Händler weiter emfpfählen.

peter

Kontakt war gut-telefonisch gute Auskunft bekommen-immer wieder.

Primera

Super nette Mitarbeiter, prompte Reaktion auf die E-mail. Es kam leider nicht zum Kauf, da das FZG. nicht ganz dem Angebot / Erwartungen entsprechend aussah. Nicht desto trotz ist der Händler weiter zu empfehlen, Kundenbetreuung 1A.

Klauß

Sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit.Sehr nett und man kann in Ruhe schauen. Schnelle Abwicklung.Auto gekauft. Alle Wünsche erfüllt. Würde wieder ein Auto kaufen.

Rostlaube

Der Händler hat sofort auf meine Frage reagiert. Leider sind wir nicht ins Geschäft gekommen.

C.S.

sehr lobenswert!