Leeder Automobile GmbH

Westfälische Str. 81, 10709 Berlin

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Sandero Stabway

Hat alles super geklappt vom Kontakt, zur Probefahrt und zum Kauf. Sehr netter Händler Vielen Dank noch mal

Werner

Der Händler ist sehr freundlich und. angenehm. Immer wieder.

Volker Holscherer

So soll ein GW-Autokauf sein. korrekte Infos zum Auto, die auch bei der Besichtigung keine Überraschungen bietet. Ein absolut fairer Preis inkl. 600 KM Lieferung. Besser geht nicht!

KoFo

Top sehr zu empfehlen

Aygo

Ich habe den Händler nach Winterrädern befragt. Keine vorhanden. Hat dann gleich gewettert das ist letzte Preis obwohl ich überhaupt nicht gefragt hatte. Das ist NIX

Antwort: Leeder Automobile GmbH

Lieber Interessent, leider weiß ich nicht, wann wir diesen Kontakt gehabt haben sollten. Wer unsere Firma kennt, weiß, dass wir nicht loswettern und schon gar nicht bei solch einem Thema. Wir sind immer gesprächsbereit, wenn es im Rahmen bleibt. P.s. : Der Wagen hatte neue ALLWETTERREIFEN !

Wolf

Ganz o.k. soweit

Opel Astra H Caravan 1.8 Elegance PANORAMA Voll-Autom

er hat ganz schnell geantwortet und auch das wochenende war kein problem. auch die versprochene rückmeldung kam prompt. danke, auch wenn in dem moment kein kauf zustand kam.