Lewandowski Fahrzeughandel

Inh. Marco Lewandowski

Hauptstraße 17, 03051 Kiekebusch

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

olli55

Herr Lewandowski ist ein außerordentlich sympathischer Gegenüber, der mit sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen sein Beratungsgespräch führt und alle Fragen seiner Kunden fachkompetent beantworten kann. Seine offene und ehrliche Art unterstützen eine positive Kaufentscheidung seiner Kunden zusätzlich ! Wir können Herr Lewandowski und sein Autohaus nur weiterempfehlen!

koen

reageerde zoals het hoort. We hebben sterk getwijfeld maar vonden er ééntje onder de 9000, wel jaartje ouder maar toch minder km's

Jana

Sehr kompetent, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin Mega zufrieden

Tip Top Autohaus

Mir wurden alle Fragen zügig beantwortet. Ich erhalte ein Top Auto zu einem Top Preis. Ich habe ein bestimmtes Fahrzeug gesucht, dieses war bei fast allen anderen Anbietern viel teurer.

R.F.

Meine Fragen wurden schnell und ehrlich beantwortet. Sehr netter und freundlicher Kontakt.