Like a car

Bergmannstrasse 162, 45886 Gelsenkirchen

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Marco

Was soll ich sagen, der Händler hat sich 1 mal gemeldet, dass das Auto in der Werkstatt ist, weil es ein neues Navi bekommen soll. Danach kam nichts mehr von ihm! Das ganze ist jetzt ca. 4 Wochen her. Händler erwarten zuverlässige Kunden, sind aber selber unzuverlässig!!! Keine Empfehlung für das Autohaus!

Mustafa Cakir

freundlich

Concetto Santangelo

Super

Salvatore

Good!

Nicolas

Persone affidabili. Consiglio affari con loro

Ergin Hallaceli

Zehr gut

schönemann

war schon verkauft

APT

top

220 cdi

Detailirtere Beschreibung von bekannten Beschädigungen fehlte mir.

Serkan

hallo ich habe einen golf5, wenn wir unsere Autos, die Sie auf den entsprechenden Swap kann ich in Belgien wohne.