Zu meinem Merkzettel.

204 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

204 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lutz

Genaue Bewertung kann ich bei einmaligen Kontakt nicht machen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Aprilia RS 125

schnelle und präzise Antwort auf meine Anfrage

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
wattwurm1309

zuvorkommend interessiert immer eine rückmeldung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Reiner Kohnen

Ich habe im Dezember 2016 eine CBR600RR Repsol gekauft. Alles lief reibungslos. Nur Telefon und e Mail. Ein Super Kauf, kann Limbächer guten Gewissens empfehlen. Weiter so!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frank

Sehr nette, kompetente Kommunikation und Lieferung, die Maschine entsprach exakt den Beschreibungen. Leider kein Handbuch, habe ich mir aber dann im Internet besorgt und ausgedruckt :-), ansonsten ist Jürgen (der Verkäufer) immer ansprechbar und sehr schnell reagiert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hexenland r1200r

Super Abwicklung. Hatte eine britische Maschine gekauft, was aufgrund des "Brexit " etwas problematisch war. Herr F. Krafft und Herr P. Sendelbach haben die Sache super gelöst. Ich war anfangs kritisch online ein Motorrad zu kaufen. Bei Limbächer war das kein Problem. Kann ich weiter empfehlen👍👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Osaft

Falsche Angabe "Zweiräder brauchen keine Winterreifen". Ein anderer Mitarbeiter korrigierte diese Behauptung dann am Telefon

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael

Schnelle Antwort, aber der Ankaufspreis für meine Maschine war zu niedrig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jan

Netter Kontakt mit Jürgen Melzer wegen einer gebrauchten Triumph. Echter Profi. Fairer Preis fand ich. Habe letztlich nur nicht dort gekauft, weil ein super Angebot für ein Neufahrzeug kam. Fünf Sterne hätte ich dann vermutlich nach dem Kauf gegeben, da es alles telefonisch lief und ich die Maschine somit nicht vor Lieferung besichtigen und fahren konnte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andy-GER

Hat alles sehr gut geklappt