Limbächer & Limbächer GmbH

Echterdinger Str. 85, 70794 Filderstadt

Öffnungszeiten

255 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

255 Kommentare

Peugeot Metropolis 400

Anfrage zu mehr Details des Fahrzeugzustands wurde mit Anzeigentext beantwortet. Frage wurde somit nicht beantwortet. Bei entsprechend ernsthafter Antwort hätte ich das Fahrzeug evtl. gekauft.

haller motos

ich habe eine sehr schnelle Antwort erhalten.

Sanluchs73

Sehr große Auswahl an verschiedenen Motorräder.Als Kunde(in)sollte man wissen welchen Typ man kaufen will.Ich wurde sehr gut beraten.Habe mich für eine Honda CBF 1000 a Travel entschieden.Fahrzeug wurde mir vom Auslieferungsfahrer Mike sehr kundenfreundlich geliefert .Besichtung ,Einweisung und Kontrolle der Papiere wurden sorgfältig durchgeführt.Manche Autohäuser und Lieferanten können bei dem Auslieferungsfahrer Mike und dem Limbächer Team was dazulernen!! Ich bin voll zufrieden mit meiner Red Zora.Preisleistung,Beratung,Kaufabwicklung und Lieferservice sind Top. Leider haben sich 2 kleine Mängel eingeschlichen. 1.:Fernlicht beleuchtet Baumwipfel wurde mit wenigen Handgriffen eingestellt 2.:Einseitige Heizleistung der Griffe/wird noch von mir geprüft woran es liegen könnte Ansonst alles Supi Limbächer gerne 😉 wieder auch zum Inspektionsservice

Top

Top Händler. Super nettes Personal.

Kourtidis

Es ist alles wunderbar gelaufen. Das Bike ist Klasse und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hoffe das bleibt so. Daumen hoch....!!!

Michael Sauerland

Freundliche, kompetente Beratung , glaubwürdige Angaben,

Tom Short

Schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.

Rautenberg

Was schon der zweite Kauf und bin vollkommen zufrieden

Markus Klein

Große Auswahl an Neu und Gebraucht-Motorrädern.Habe eine Ducati Monster 1200 S Gebraucht gekauft.Bike wurde kostenlos geliefert und zur angegebenen Zeit.Verkäufer sehr kompetent und freundlich, trifft auch auf den Mitarbeiter der geliefert hat zu!

Mash sideforce

Super Team im Shop