Limberg Automobile

Inh. Axel Limberg

Jung-Stilling-Straße 22, 44867 Bochum

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Perleberger Hochbau GmbH, Schwarzer Weg 5, 19348 Perleberg - Herr Markus Carl

Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufs.

Matt

Atento en la contestación,

Thomas Lampmann

Sehr Freundlich und hilfsbereit...

Dacia Lodgy

Leider wurde eine 35 bis 30 cm überpinselte lange Macke an der Beifahrertür in keinster Weise erwähnt. Nur bei der Übergabe bei Nachfrage mit kleiner Schramme deklariert. Ein Preisnachlass wurde nicht geboten. War sehr ärgerlich weil das Fahrzeug schon bezahlt war und ich in absoluter Zeitnot war.

Antwort: Limberg Automobile

Sehr geehrte Frau F., es kann leider vorkommen, dass auch wir bei einem gebrauchten Fahrzeug einen Kratzer nicht bemerkt haben. Es freut uns daher, dass wir im Nachhinein eine einvernehmliche Lösung finden konnten. Danke Ihnen und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug. Mfg Limberg Automobile

Tschol Ludwig

Es hat alles hervorragend funktioniert, wie im Bilderbuch. Ich komme aus Vorarlberg Österreich. Ich hätte mir nie gedacht das ich ein Auto aus Bochum kaufe. Vielen Dank Herr Limberg, auch für mein spezielles Problem hatten sie eine perfekte Lösung. Schöne Grüße aus Vorarlberg

Antwort: Limberg Automobile

Hallo Herr T. vielen Dank für Ihr Vertrauen. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen die Firma Limberg Automobile

Do

Sehr gut für eine Gespräche ♥️👍👍👍 Aber leider der hat mein Auto so wenige Bewertung. Trotzdem der Auto Händler ist sehr gut Oga Vielen Dank für alles. ♥️👍 Mit freundlichen Grüßen Do Ngoc Thang

Beck

Ging schon so

Cassander

Es ist sehr angenehm, mit Herrn Limberg Geschäfte zu machen. Alles wie vereinbart!

Dacia

Ich habe eine Anfrage gesendet, leider kam kein Antwort ,somit kann ich den Händler nicht weiter empfehlen,habe mir ein Auto bei einem anderen Händler gekauft.

Lukas Orzel

Alles lief sehr gut ab. Besichtigung des Fahrzeugs war sehr angenehm, Herr Limberg hat einem Zeit gelassen alles in Ruhe zu gucken und war keinerlei aufdringlich und machte grundsätzlich einen sehr guten Eindruck. Der Kontakt mit Herrn Limberg war sehr angenehm und erfolgte zeitnah. Durch diesen Eindruck und den Eindruck des Fahrzeugs haben wir es auch gekauft.