Lindner & Lindner GbR

Standort der Fahrzeuge

Steilshooper Allee 38, 22309 Hamburg

Öffnungszeiten

87 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

87 Kommentare

VoyagerFan

alles super

Bk

Überaus netter und freundlicher Händler, kommt einem sehr entgegen. Es war eine hervorragende Kommunikation und ich wurde besten betreut. Ich würde definitiv wieder bei ihm ein Fahrzeug kaufen.

cpaschen

Absolut zuverlässiger Partner, der mit Leib und Seele seinen Geschäften nachgeht, immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche hat. Der Kunde ist hier König und stets gut beraten!

Antwort: Lindner & Lindner GbR

vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt mit dem "Kleinen"

Mark Javorkai

Very recommended! I got my dream car without any issue and received all the help in the world for export process. Thank you for the experience, I will return for sure.

Antwort: Lindner & Lindner GbR

thanks Mark and have all the fun you expected with your bullitt

Ford F150

Das gesamte Team ist sehr freundlich, verbindlich,hilfreich, informativ. Schnelle und korrekte Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden!!!

Antwort: Lindner & Lindner GbR

dankle vielmals. und bald gehts los.

Dodge Charger SRT

Herr Lindner ist ein Autohändlern bei ein Wort noch zählt ich würde für das ganze hier 100 Sterne vergeben wenn ich könnte Verdient hat er es auf jeden Fall. Ehrlich, Zuverlässig, Auto so wie beschrieben ich hab das gekauft und bin Super zufrieden und würde jeden empfehlen dort mal vorbei zu schauen. Und ein Dankeschön noch einmal an Herrn Lindner.

Antwort: Lindner & Lindner GbR

vielen lieben Dank. wir geben unser bestes. Und wenn man dann noch so tolle Kunden hat, macht es doppelt Spaß.

Ronny

Alles super gelaufen. Sehr nett und ehrlich. Bin sehr zufrieden!

Antwort: Lindner & Lindner GbR

vielen Dank und allzeit gute Fahrt

Manuel

Einer der wenigen ehrlichen Händler der keinen Schrott verkauft. Kontakt, Besichtigung, Kaufabwicklung, alles unkompliziert und auf die Bedürfnisse angepasst. Klare Weiterempfehlung.

Antwort: Lindner & Lindner GbR

vielen Dank und allzeit gute Fahrt

Torsten Skambracks

Supernetter, vertrauenswürdiger und absolut empfehlenswerter Händler. Obwohl ich diesen grundsätzlich außerhalb der regulären Öffnungszeiten bemüht habe, stand er jederzeit und dennoch gut gelaunt sofort zur Verfügung. Die Kaufabwicklung und Verhandlung lief bemerkenswert schnell und für beide Seiten fair ab. Lieber Wolfgang, Danke schön nochmals für meinen Traumwagen und liebe Grüße von mir an die Gemahlin 🙂

Antwort: Lindner & Lindner GbR

immer gerne. hab weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt

Top Händler

Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein US Wagen zu kaufen, sollte sich hier umsehen. Wolfgang Linder und sein Team: absolut empfehlenswert.

Antwort: Lindner & Lindner GbR

vielen Dan k und allzeit gute Fahrt