LOC Fahrzeuge OHG

44 Bewertungen

Meersburger Str. 2, 88690 Uhldingen-Mühlhofen

Öffnungszeiten

44 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für LOC Fahrzeuge OHG

  • Details

    Uwe Mellert

    Alles bestens

  • Details

    Robert B.

    Netter und kompetenter Kontakt

42 Kommentare

E.B

Sehr gute Beratung, sehr kundenorientiert, sehr gute Erreichbarkeit.

P. Hauser

Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf meines PKW. Alles lief reibungslos und sehr professionell. Gerne empfehle ich diese Firma weiter. Herzlichen Dank für den super Service. P. Hauser

Mercedes-Benz E 350 BlueTEC 4Matic 7G Avantgarde 9794, 02/2016 EZ € 35.000,-

Enttäuschend. Herr Hannes Kölle hatte uns das Auto reserviert, wir hatten uns schon so gefreut über das neue Fahrzeug. Am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt, dass das Auto verkauft wurde. Der Kunde hatte in Bar bezahlt. Obwohl das Auto reserviert war! Geld regiert die Welt. Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun. Alles nur enttäuschend.

Oldie Fiat 500 L

Klasse Kommunikation, einfache Abwicklung. Fahrzeug ist nicht perfekt (Kundenauftrag), aber nach 50 Jahren in akzeptablem Zustand.

Robert

Sehr netter und professioneller Kontakt. Habe mich dann jedoch für ein Fahrzeug aus der Umgebung entschieden.

RD

sehr gute und faire Fahrzeugpräsentation

MAVE

Der Händler nahm sich kaum Zeit das Fahrzeug zu verkaufen, kannte die Historie nicht und wollte offensichtliche Mängel nicht anerkennen. Administrator und Blindverkauf trifft hier eher zu. Positiv war lediglich die freundliche Gesprächsweise. Ich hätte aber kein Vertrauen...

Verkauf

Er ist Händler somit sollte er auch eine Garantie gewährleisten. Er wollte aus einen Privatmenschen einen Firmenmenschen machen, damit er aus der Garantie Leistung rauskommt

Antwort: LOC Fahrzeuge OHG

Sehr geehrter Interessent, Sie haben absolut recht. Daher haben alle unsere Fahrzeuge für den privaten Käufer zu der Gewährleistung noch 12 Monate Garantie on Top. Nur wenn die Fahrzeuge entsprechend gekennzeichnet sind für gewerbliche Käufer oder Exportkunden dann bieten wir diese Leistungen nicht an. Dies ist dann zurückzuführen auf hohe Laufleistung, das Fahrzeugalter etc. Also wie Sie sehen eine rundum saubere Sache.