Löko GmbH

Longericher Str. 2 / Ecke Parkgürtel, 50739 Köln-Bilderstöckchen

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Jürgen Grimmer

Top Organisiert, Händler nahm unmittelbar Kontakt auf. Gespräche waren alle sehr professionell ...

Gilles

Top .

Elena

Wir waren sehr zufrieden und können Löko, insbesondere Herrn Schüller sehr empfehlen! Es wurde zügig geantwortet, das Auto konnte problemlos Probe gefahren werden, die Kaufabwicklung lief absolut problemlos - wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Herrn Schüller kaufen. Vielen Dank nochmal.

Tomas

Servicio 24h , todo perfecto, coche en perfectas condiciones, garantía adicional. Muy recomendable

johannes meijaard

oke, ich habre noch keinen Toyota mirai gekauft.

Peugeot 508 Hybrid

Man versuchte freundlich zu sein, bis es zur Inzahlungnahme des Altfahrzeug kam. Derart unrealistisches Angebot ohne -wie üblich- zu handeln. Schroff und Ende!! So behandelt man keine Kunden.

olaf2701

Toller Kontakt - freundlich und fair - habe mich aber für eine andere Marke entschieden

AnMe

Sehr schnelle, kompetente, freundliche und unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses.

unikopie

1A

Heinz Mutter

Alles bestens netter Kontakt vielleicht kommt es noch zum Kauf