lokomobile

trains & cars

An der Filzfabrik 90, 95028 Hof

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Martin Czakan

Alles hat perfekt geklappt. Herr Arndt hat sich um alles gekümmert. Danke Martin Czakan

Ralf Kressierer

Alle Angaben korrekt, konstruktives Verkaufsgespräch

giovanni di fiore

Al momento non ho da fare commenti negativi, ma ho l'impressione alquanto positiva

tommymehr

Ich habe mich recht kurzfristig für die Besichtigung dieses Wagens entschieden und konnte nen Händler zum Glück, ausserhalb der Öffnungszeiten erreichen. Der Händler ist direkt, offen, ehrlich und sehr, sehr vertrauenswürdig. Er ist ebenfalls eine faszinierende Persönlichkeit! Seine Autos sind gut gepflegt und sehr schön anzusehen. Mein Besuch hat sich von einem rein „geschäftlichen“ Termin zu einer regelrechten Exkursion weiter entwickelt. TLDR; Spitzen Vqerkäufer, jederzeit wieder, wenn ich den platz für ein zweites auto hätte ☺️

Petr

Meine Fragen sind beantwortet.

erik

OK ,deutliche auskunft .

Saab 900

Hat auf meine Anfrage per Mail, direkt nach seinem Urlaub geantwortet und die gewünschten Fotos gesendet. Leider ist die Entfernung zu groß um sich das KFZ persönlich anzusehen.

W.S. Michelstadt

Ich wollte diesen Wagen ungesehen ordern. Der Wagen wurde unter VB angeboten und bat den Händler die Transportkosten zu übernehmen. Der Wagen erscheint mir bei dieser Kilometerleistung zu teuer. Das größte Problem ist die mangelhafte Ersatzteilversorgung.

Antwort: lokomobile

das ist mir neu, es hätte sicher eine Einigung gegeben. Schade das nur Emails gesendet wurden.

w123

Arrogante Antwort auf höfliche email

Antwort: lokomobile

der "Interessent" hat Fragen per Email gestellt, die in der Beschreibung alle beantwortet waren...