LOREN´S AUTOMOBILE

Dohler Str. 11a, 41238 Mönchengladbach

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

M.L

Den fahrzeug hat bestimmt unfall gehabt, weil der händler als ich Ihm gefragt habe ob das fahrzeug unfall hat, sagte er das dass kann er nicht garantieren…..was soll das..? Man musst wissen oder ehrlich sein was er verkauft. Ich würde nicht weiter empfehlen….

Übles Geschäftsgebaren

Der Händler ist hochgradig unseriös. Auf schriftliche Anfragen reagiert er überhaupt nicht, weil er (O-Ton) keine Zeit hat für sowas, wenn neue Ware reinkäme. Bei telefonischer Nachfrage merkt man sofort, dass er seine Autos überhaupt nicht kennt und sich auch nicht bemühen will, adäquat Auskunft zu geben. Wusste quasi garnichts. Z. B., ob die Steuerkette schon ausgewechselt wurde, ob es 8-fach bereift war. Spricht einem gleich mit seinem gebrochenen Deutsch mit Du an. Und war zu keinerlei verpflichtenden Aussagen bereit, obwohl man aus über 400 km Entfernung anreisen wollte. Also: Totalausfall, unseriös! Nur Geld machen mit wenig Aufwand. Nie nie wieder Kontakt mit dem.

GW

Ehrliche Antwort!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daimler
Fiat
Ford
Mercedes-Benz
MINI
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Skoda
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Autoaufbereitung
DEKRA Siegel
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

LOREN´S AUTOMOBILE

Rocky Ajrizi

Dohler Str. 11a
41238 Mönchengladbach
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren