31 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Sadhev

Bmw

LP Automobile Gießen

Sehr Freundliche und Helfes bereit. Minimal warte Zeit. Alles unter einen Dach.

Gerd Müller

Die Kontakt Aufnahme gestaltete sich schwierig! Über Telefon gar nicht e-mail sehr lange. Was mich auch ärgerte es sollte genau bitte genau gesagt werden! Das das Fahrzeug nur für den Export bestimmt ist !!!

Autokauf

Leider war das Fahrzeug reserviert

Wagner

Sehr freundlich. Gute Kaufabwicklung. Netter Service.

1704

Schnelle Antwort.... Es sollte bei der Fahrzeuge Beschreibung evt. Unfallfrei dabei sein

Manfred Ruminski

Ich suche einen Viersitzer mit Bürofunktion und Tisch im Font sowie der Liegesitzposition im Font mit Fußauflage Mit freundliche Grüßen Manfred Ruminski UniCeram Holding GmbH

R. Kortheuer

Es war angefangen vom ersten Telefonat über die Probefahrt bis zum absolut fairen Verkauf eine gute Sache. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen

Weber

Schnelle Antwort aber leider wurde der Wagen jemand anderes verkauft. War ich zu langsam

BMW 318i

Keine versteckten Spielchen. Korrekt und offen.