Ludwig Automobile

Mahlower Str. 245, 14513 Teltow

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Ludwig Automobile

Zuverlsessig

Opel Agila 1.2 * 2.Hand

Händler hat sich 2x schnell gemeldet, Kauf kam aufgrund nötiger Reparaturen vor HU- Untersuchung nicht zustande.

Ralph

Freundlich und zuverlässig. Alle Absprachen wurden eingehalten.

J. König

Wirklich ein toller Service. Zuverlässig und um Lösungen bemüht. Sehr freundlich.

Axel Henry

Der Besichtigungs, - Probefahrt, - Kaufablauf waren sehr angenehm. Der Händler übernahm den Anmeldeprozess, mit meinem Wunschkennzeichen schnell und problemlos. Danke dafür.

Sabine Krenzin

schneller und höflicher Händler

User1815

Sehr freundlicher Ansprechpartner - schnell und unkomplizierte Abwicklung - unsere Empfehlung

Alana

The car was exactly as described. Communication was clear and efficient for the purchase and transportation. I highly recommend Ludwig Automobile. Das Auto war genau wie beschrieben. Die Kommunikation war klar und effizient für den Kauf und den Transport. Ich kann Ludwig Automobile nur empfehlen.

Autokäufer

An sich war die Anzeige gut beschrieben etc., jedoch war der Tank beim Kauf fast komplett leer und als ich mit dem Auto zuhause war fielen mir noch zwei wichtige Sachen auf die mir der Händler hätte sagen sollen. Die Probefahrt gestaltete sich sehr gut, den Händler konnte man gut erreichen und die Anmeldung führte der Händler für mich durch.

Antwort: Ludwig Automobile

Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Unsere Autos sind soweit mit Kraftstoff gefüllt, dass man bequem zur nächsten Tankstelle fahren kann. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spass mit dem tollen Auto.

FL

immer wieder gerne

Antwort: Ludwig Automobile

Wir wünschen Ihnen immer eine Gute Fahrt! Das Team von Ludwig Automobile