Ludwig Gandenberger GmbH & Co. KG

Bergstr. 110, 64319 Pfungstadt

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

maintaler

fahrzeug war nicht verfügbar

Torsten

Angebotenes Fahrzeug war leider nicht verfügbar, die Seite vom Händler war gehackt wurden.

Autokäufer 50+

Die Mitarbeiterin, Frau Richter, war hervorragend in der Beratung und eine super verlässliche Verkäuferin. Letztlich hat der Preis entschieden, dass ich nicht gekauft habe.

Gebrauchten VW Golf gekauft

Wirklich aufrichtiger, zuvorkommender Service wie man ihn selten findet. Schnelle Komminikation, absolut höflich und zuvorkommend! Schlicht begeistert. Kann man guten Gewissens in jeder in Hinsicht weiterempfehlen!

Nasivin67

Herr Specht hat schnell und professionell geantwortet. Vielen Dank

E. Albach

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, vielen Dank.

Madamemaus

Super Service, tolles Personal, freundlich. Geschäfte immer wieder sehr gern!