Ludwig Rettermayer

KFZ Meisterbetrieb

Hattenhausen 19, 93339 Riedenburg

Öffnungszeiten

Über uns

Grüne Ideologie unerwünscht!

Bewertungen unserer Kunden

Bertl

Abwicklung und Service wie immer musterhaft. War bestimmt nicht mein letzter Einkauf hier.

Henry W.

Herr Rettermeyer lebt für Autos, das merkt man! Er ist ein Mann vom Fach mit viel Erfahrung und einer ehrlichen Beratung. Er hat mich von sich aus auf alle möglichen Kratzer oder Makel des Wagens hingewiesen und angeboten diese auszubessern. Nach den Maßnahmen sah der Wagen dann wieder aus wie neu und er fährt sich auch so. Mittlerweile bin ich ca. 8000 km mit dem Auto gefahren und hatte keinerlei Probleme, alles ist genau so wie von Herr Rettermeyer beschrieben. Preislich war es absolut fair, die Ausbesserungen haben mich nichts gekostet. Herr Rettermeyer hat mich auch noch beim Kauf von Felgen und Winterreifen unterstützt, wobei ich bei guten Markenreifen nochmal ein kleines bisschen sparen konnte. Der Wagen hat einen kleinen Softwarefehler für den Herr Rettermeyer nichts kann (Fabrikationsfehler von VW). Das nötige Ersatzteil musste bei VW bestellt werden, was ewig gedauert hat. In der gesamten Zeit war Herr Rettermeyer immer erreichbar und hat mich auf dem neusten Stand gehalten. Er hat das alles geregelt, was ihn viel Zeit und Nerven gekostet hat und mir das Ersatzteil direkt zu mir geschickt, da ich weit entfernt wohne. Ansonsten hätte er es mir auch kostenfrei eingebaut. Das ist Service wie man ihn selten bekommt. Insgesamt bin ich absolut zufrieden. Freundlich, kompetent, zuverlässig und zuvorkommend. Aber vor allem kein Verkäufer der einem einfach alles aufschwatzt und nur verkaufen will. Herr Rettermeyer hat gesagt für seine Kunden ist er immer da und das merkt man! Ein ehrlicher Mann der zu seinem Wort steht. Beim nächsten Auto sehr gerne wieder hier. :)

Alex S.

Preis Leistung und Service top! Das ist Auto Nr 3 was ich hier gekauft habe. Auch der Werkstatt Service ist echt super!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

SEAT
Skoda
Volkswagen

Kontakt

Ludwig Rettermayer

Ludwig Rettermayer

Hattenhausen 19
93339 Riedenburg
Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Montagnachmittag bis Donnerstagnachmittag Termin nach Vereinbarung

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren