Lutz Automobile

Rotäcker 2, 88271 Wilhelmsdorf

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Matthias

Der Kauf wurde perfekt abgewickelt. Alle Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich kann Lutz Automobile nur weiterempfehlen.

F. Scheffold

Wir waren mit dem Verkaufsprozess sehr zufrieden. Herr Seiffert (Verkäufer) ist sehr kompetent und hat uns kurzfristig eine Probefahrt ermöglicht. Während der Probefahrt erklärte er uns das Auto bis auf das kleinste Detail. Noch am selben Tag haben wir den Kaufvertrag unterschrieben und konnten das Auto innerhalb einer Woche beim Autohaus abholen. Wir können das Autohaus Lutz sowie Herrn Seiffert nur weiterempfehlen. Note: 1*

Karsten

Als versierter Fachbetrieb für Verkauf und Reparatur von KFZ der VW-Gruppe, liegt ein hohes Verständnis bei der Beratung der einzelnen Auto-Typen vor. Fachlich und Freundlich in einer Hand .... Danke

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Lutz Automobile

Dietmar Götz

Ansprechpartner

Händler kontaktieren