title
title
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

AUDI TT

Top. Klar, eindeutig, gepflegt, zuverlässig. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Anke H.

Obwohl eine Probefahrt vereinbart war, hatte ich viel zu wenig Zeit das Fahrzeug zu testen. Die Ehefrau des Händlers ist mitgefahren und wollte, dass ich nur eine kurze Runde drehe. Ich konnte weder über die Autobahn fahren, noch zwischendurch einparken. Zur Klärung, ob ich ggf. noch einmal kommen könne, um eine Autobahnfahrt zu machen, hatte ich noch zwei Mal angerufen, aber den Händler nie persönlich erreiche können. Er hatte offensichtlich auch keine Interessen, mit zurückzurufen. Es schien mir, als hätte man kein sonderliches Interesse mir das Auto zu verkaufen. Man war nicht unfreundlich, aber zuvorkommend und kundenorientiert sieht meiner Meinung nach völlig anders aus.

M.Ramakers

Sehr freundlich kompetent,

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Veredelung, Umbauten
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

M.C. Automobile

Markus Chrobak

Öffnungszeiten

Werkstatt und Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren