M.GH-Automobile

Klosterstr. 22, 67547 Worms

15 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Jürgen Schmidtbauer

Motor machte Geräusche..wurde nicht in der Anzeige informiert!

Antwort: M.GH-Automobile

das stimmt nicht.

Jörg Spieß

Verkäufer sehr freundlich und kompetent.Er hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.Würde dieses Händler jeder Zeit weiter empfehlen.

Brsen

Lender Wort nicht gehalten

H. Quadt

Wir waren sehr zufrieden, mit der Abwicklung.

Opel Astra J

Der Händler macht einen sehr guten Eindruck. Er konnte hervorragende Auskunft über das besagte Fahrzeug geben. Das Fahrzeug war ebenfalls gepflegt und in sehr gute Zustand.

Akin

Ich war auf der Suche nach einem Auto bin ich auf diesen Händler gestoßen. Auf Anhieb gefiel mir ein Ford Focus Kombi Bj 09. das Auto machte einen gepflegten Eindruck. Nach einer ausführlichen Probefahrt hat sich der erste Eindruck bestätigt. Nur ein isofix hatte gefehlt. Aber das war kein Problem weil der Händler dieses Problem durch nachrüsten behoben hat. Inkl hat er mir noch Winterreifen dazu gegeben obwohl keine angeboten waren. Dann waren wir noch an dem gleichen Tag beim tüv. Auf der Hebebühne könnte ich das Fahrzeug auch von unten sehen. Was ich gesehen habe war ebenfalls ein sehr guter Eindruck. Auf jedenfall kann ich den Händler guten Gewissens weiter empfehlen. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und ich habe ein sauberes Auto bekommen. Alles top.

M. Weiß

Sehr netter Verkäufer . Problemlose Kaufabwicklung. Gerne wieder

sehr gute Beratung

Der Inhaber ist sehr freundlich und bietet eine gute Beratung. Er gibt auch gute Tips und Hinweise und macht ein kompetente Eindruck. Beim Bedarf nach ein Gebrauchtes Fahrzeug gerne jeder Zeit wieder bei Ihm vorbei schauen.

Zuverlässig und seriös

Das Fahrzeug entsprach die Beschreibungen. Sehr gute Beratung und verbindliches und ehrliches Auftreten. Sehr gute Kaufabwicklung. Gerne jeder zeit wieder wenn es um einen Gebrauchtfahrzeug geht.

bmw

Der Wagen hatte einen reparierten Unfallschaden. Aufgrund der mir zugesandten Fotos halte ich die Schadenshöhe für deutlich höher als vom Verkäufer geschätzt.