63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für M.K. Automobile

  • Details

    Patrick

    Der Händler hat mir auf Anfrage umgehend ausreichend Fotos in sehr guter Qualität zugeschickt und gleich ein Angebot erstellt. Sehr professionell und kundenfreundlich. Das Fahrzeug habe ich eine Woche später wie beschrieben dort abgeholt. Fünf Sterne ist zu wenig für dieses Unternehmen.

  • Details

    Phillip

    Sehr ehrlicher, freundlicher und kompetenter Autohändler, der auch hält was er verspricht! Hier ist der Kunde wirklich noch König. War wirklich sehr zufrieden, in Zukunft meine erste Anlaufstelle für gute Gebrauchte. Gerne wieder. Empfehlenswert!

61 Kommentare

Frank

Einfach nur Top! Habe mich sehr wohl bei Herr Kaya gefühlt. Tolle Beratung, sehr kompetent und äußerst hilfsbereit. Kann MK Automobile zu 100% weiterempfehlen.

Ich

Händler hat zeitnah und freundlich reagiert

Strautmann

Hier wird man exzellent beraten. Es wird ehrliche Arbeit zu fairen Preisen angeboten. Sehr Kundenorientiert und freundlich!

Sultan

Sehr hilfreiche Menschen ich werde mein nächstes Fahrzeug auch definitiv bei Ihnen holen.

Bartolomae

Gute Bewertung, höflich, hilfsbereit und fairen Preis.

Sebastian

TOP Service.

Frank

Sehr freundlich .Gute Verhandlung,ehrlich und zuvorkommend. Sehr vertrauenswürdig und fair. Danke an MK Automobile.

Marvin

Wir wurden immer freundlich und gut Beraten. Das Team ist Schnell Freundlich und Kompetent. Nur zu empfehlen.