M. Partsch Kraftfahrzeugwerkstättenbetriebe

Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Wohlfahrtgasse 22, 2700 Wiener Neustadt

13 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Kunde

Bei den Extras angegebene Anhängerkupplung nicht vorhanden.(+€ 860) Zum Kaufpreis würden noch € 2 160 für NOVA dazukommen. Natürlich habe ich dann nicht gekauft.

Alexander K.

Sehr engagiert und bemüht. Leider war das Fahrzeug für unsere Bedürfnisse leider nicht das Richtige. Sonst alles top!

Kurt

1x tel.Kontakt-keine besondere Ver-Kauf-Aktivität. Keine Verhandlungsmöglichkeit vorhanden.

xv

aussergewöhnlich kompetentes Personal

rodvos

Habe das Auto leider nicht gekauft. Mein Kontakt bei M.Partsch meldet sich regelmäßig mit neuen Fahrzeugen, die perfekt auf meine Wünsche passen. Sehr gutes Service.

Thomas

700 km Anreise,aber leider nur Schrott

Marcus

Verkäufer war sehr kompetent und organisierte mir gleich eine Probefahrt.

peterhuemer@gmx.at

Alles bestens!

WG

Schnell und umfassend.

MarioAllegria

Sehr kompetenter und zuvorkommender Händler. Absolut TOP!