M.S.S. Automobile

Rohrbacher Straße 69, 69181 Leimen

59 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Einfach gut

Auf der Suche nach einem Zweitwagen bin auch den Corsa gestoßen. Hingefahren und alles war wie in der Beschreibung gestanden hat. Sehr freundlicher Händler und dann das Auto gekauft!

Justin R.

Alles perfekt gelaufen. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten, es blieb immer fair und transparent. Vater und Sohn sind freundlich, kennen sich wirklich aus und wissen worauf es ankommt.

Christian Zerve

Habe das Auto zwar nicht gekauft, aber es stand sehr gut da. Der Verkäufer kam uns nett und ehrlich vor.

Peter

Auf Fragen per Post wurde nicht geantwortet. Das behauptete Auto war nur auf dem Foto gut. Der Eigentümer behauptete, alles sei in Ordnung, nichts sei repariert worden. Bei der Inspektion des Fahrzeugs wurden Spuren von mangelhaften Reparaturen festgestellt. Der Zustand der Innenausstattung zeigt eine geringe Laufleistung.

X3

Bei Anfrage zum Fahrzeug konnte er keine genauen Angaben machen

Tim

Freundlicher und kompetenter Verkäufer. Alles Einwandfrei.

Anna

Fahrzeug war mir zu groß, deshalb kam kein Kauf zustande. Händler wie angegeben, sehr gut.

Stefan K.

Kaufabwicklung hat sehr gut geklappt, gerne wieder.

Dennis Bartloff

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Fahrzeug war wie beschrieben und in tadellosem Zustand!

Timo

Überragend freundlicher und kompetenter Händler. Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.