M & M Autobörse GmbH

Groß-Gerauer-Weg 53, 64295 Darmstadt

Öffnungszeiten

178 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

178 Kommentare

Alexandru

❤️

Sandra

Tolle Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt beim Autokauf.

RENAULT Twingo Dynamique PDC/Klimaanlage/USB/BT/Allwette 7.900 €

Es fand eine sehr professionelle und transparente Kommunikation statt. Zudem wurde sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Das Auto wurde sauber und gut gepflegt präsentiert und übergeben. Die zusätzliche Garantie, die im Kaufpreis enthalten ist, ist ein großer Pluspunkt.

Super beraten von Herrn Müller!

Reibungsloser Ablauf, man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich sehr bemüht, das findet man heute nicht überall! Würde wieder hier kaufen! Vielen Dank!

Nik Polo

Alles ist gut gelaufen! Ich empfehle dieses Autohaus, um Autos zu kaufen!

JotKa

Alles wie sollte.

Hajrija Jelec

Sehr professionell, hilfsbereit, antwortet auf alle Fragen, nimmt sich Zeit für die Kunden. Das Auto schaut wie neu aus, obwohl ist 6 Jahre alt. Wir sind sehr begeistert mit der Alen und seine Autohaus. Beim nächste Kauf, gehen wir sicher wieder dort.

S. K.

Wir hatten ein exzellentes Kauferlebnis bei der M&M Autobörse. Sehr seriöse und informative Kaufberatung. Aktuelle AU+HU, sowie notwendige Reparaturen waren im Kaufpreis inklusive. Ebenso eine zweite Warnweste im Erste-Hilfe-Set und eine Tankfüllung für die Überführung. Super Erreichbarkeit und Kommunikation mit Herrn Müller, sehr zügige und problemlose Abwicklung der Formalitäten und der Übergabe. Wir sind mit dem Zug zur Übergabe angereist und wurden persönlich vom Bahnhof abgeholt. Das Auto ist in einem hervorragenden Zustand! Insgesamt ein wirklich klasse Service!

Radek Cerny

Professionelle und nette Beratung, alles hat problemlos geklappt, Auto entsprach vor Ort genau der Beschreibung, ich kann diesen Verkäufer gerne weiterempfehlen.

Stefan B

Vom ersten Schreiben bis zur Abholung des Fahrzeugs Top. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Zeitpunkt zur Probefahrt bereit. Wir konnten das Fahrzeug im Urzustand besichtigen. Die anschließende Aufbereitung war mega. Vielen Dank dafür Alle Fragen wurden geduldig und sehr kompetent beantwortet. Ein Verkäufer wie man ihn definitiv nicht an jeder Ecke findet. Herzlichen Dank für das tolle Auto zu einem sehr fairen Preis.