m&m automobile

Im Olgahof 1, 72458 Albstadt

5 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Konstruktiv

Umgehend Antworten mit geforderten Zusatzunterlagen per Email erhalten. Händler auch per Telefon erreichbar, bietet konstruktive Lösungen an.

Lancia Thema

Kleiner Händler, kauft und verkauft Specialfahrzeuge. Auch viel zum Händler. Macht Sonderaufträge. Habe Lancia Thema gekauft mit Garantie. Ist gut Vorort bekannt. Sollte ihr Fahrzeug dabei sein einfach Termin machen uns anschauen.

hdoglu

prompte Reaktion, beispielhaft, tadellos !

W Boldt

Stehe weiterhin mit dem Händler in kontakt - Probefahrt Termin wird vereinbart.

WBoldt66

Hatte noch keine Gelegenheit den Händler zu besuchen, wird im April erfolgen. Antwort vom Händler und Anfahrt Info erfolgte umgehend.