M&M Autos Koblenz-Urbar

Provinzialstrasse 10, 56182 Urbar

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Ivan

All the Best

Ford Focus

Netter Kontakt und ehrlicher Verkäufer.

Audi A4 LPG Werkstattgeprüft TÜV Neu

Sehr nettes Beratungsgespräch und ein Top zuverlässiger Service. Alle Fragen wurden Beantwortet. Sehr aufrichtiger und Ehrlicher Verkäufer. Preis war Fair. Sehr Empfehlenswert!

Ahmet yesil

Sehr gute Händler korrekt höflich und ehrlich Top

MB

Nette, kompetente Kontaktaufnahme. Auto gekauft, läuft prima. Bin sehr zufrieden.

tommy4450

Auto war wie beschrieben. Kontakt mit Händler war sehr gut. Termine wurden eingehalten. Endlich mal ein seriöser Händler. Er hat das Fahrzeug sogar besorgt.

Perscheid

War okay für mich.

Antwort: M&M Autos Koblenz-Urbar

Wenn ein Kunde vorbeikommt für ein Fahrzeug das im Festpreis 2489,- € kostet und die erste Frage lautet: Bekomme ich den Wagen für 1500 € weil das mein Budget ist! Leider kann ich diese Kunden nicht zufriedenstellen und muss enttäuschend sehen das mich diese Kundin (Natascha Perscheid) mich mit 2-3 Sternen bewertet.

Tina

Alles Bestens seriöser freundlicher Händler. Hilfsbereit und netten Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Service toll, Auto wurde nach Hause gebracht. Danke!

dieter@dpwalde.de

Rückmeldungen kamen sofort, war korrekt und freundlich

hd.jonescheit@gmx.de

Prompte Reaktion auf meine Anfrage freundlich und hilfreich