Zu meinem Merkzettel.

41 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
David

Very impolite when you propose a counterprice. Very unfriendly and rude. This is not a seller you can trust.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Yamaha SR 500 N/A

Schnelle Antwort.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hendrik

Freundlicher Erstkontakt, reibungslose Probefahrt und sehr zügige Kaufabwicklung. Insgesamt war ich mit dem Autohaus sehr zufrieden. Gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Helsberg

Sehr gut nett und zuvorkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Dietrich

Ich würde jeder Zeit wieder ein Fahrzeug kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Torsten

Alle Autos viel zu hohe Preise gegenüber andere Händler und versteckte Kosten wie z.b. die wollen Alu Felgen die auf die Fahrzeuge sind extra bezahlt haben ...vorsichtig finger weg von dem Autohaus.....

Antwort: M&S Automobile GmbH

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen Ihren Eindruck hier zu schildern. Da unser Gebrauchtwagen inklusive neuem Inspektionsservice und HU angeboten wird kann der Preis schon einmal zu vergleichbaren Angeboten abweichen. Das ist Ihre Entscheidung in Qualität zu investieren. Ein Missverständnis ist wohl Ihre Frage nach den Alufelgen. Viele unsere Fahrzeuge präsentieren wir Ihnen mit Sonderfelgen. Der Wagen ist auf einem neuen 18 Zoll BBS Felgensatz ausgestellt. Dieser neue Radsatz ist im Preis nicht inklusive, siehe Ihrer ersten Kritik, wo sollte der Wagen dann preislich landen? Aber die Felgen mit der das Auto bei Ankauf oder in Serie ausgestattet ist, sind immer inklusive. Neue BBS Felgen kosten extra.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Telefon

immer gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Marco conzen

Sehr greindlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael S.

Bisher kann ich mich nicht beklagen, Wagen besichtigt, gekauft und bin überaus zufrieden. Die Beratung war super. Herr Bonaccolto hat uns ausgiebig und durchweg gut beraten. Aufgezeigt, welche Möglichkeiten bestehen, und sich wirklich Zeit genommen. Klar kann man in einen gebrauchten nicht rein schauen, man steckt halt nicht drinne, daher gab es auch einen Mangel der erst bei einigen Kilometern durch das Kennenlernen des Wagens aufgefallen ist. Hier kann aber keiner was für, auch bei der Inspektion konnte man das nicht finden oder bei einer einfachen Probefahrt. Dennoch wurde der aufgetretene Defekt seitens MS Automobile sofort zufriedenstellend beseitigt. Hier hat man auch wirklich ein Werkstattteam, welches einem ein gutes Gefühl gibt, den Wagen in gute Hände zu geben. Einziges Manko, dass man den Ersatzwagen zahlen musste zusätzlich zum wieder betanken. Gut in Relation zu der Reparatur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Daher durchaus und gerne zu verkraften. Lediglich der Ersatzwagen war für die Autobahn (Arbeitsweg von 70 km) kein Segen. Aber wie sagt man so schön, besser "schlecht" fahren als gut laufen und die Ersatzfahrzeuge sind in der Regel nie wirklich hochmotorisiert, egal bei welchem Händler. So oder so war es aber ein Neuwagen, welcher sich vor allem im Stadtverkehr sehr gut fuhr. Quasi eine Probefahrt um auch mal einen Hyundai kennen zu lernen. Nach meinen Erfahrungen kann ich das Autohaus empfehlen, auch beim Abholen des Patienten habe ich noch eine genaue Erläuterung erhalten, was dran war. Beim Kauf wurden HU & AU durchgeführt sowie die Inspektion. Ergo ab Kauf direkt keine Gedanken machen wegen irgendwas. Fazit: Immer wieder gerne, und solange alles so weiter läuft (freundlicher und kompetenter Service), wird mein nächster wohl wieder von MS Automobile, dann aber ein neuer Hyundai.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CB

Alles super und wunderbar geklappt. Das Auto ist einfach toll und Herr Bonaccolto hat sich ganz viel Mühe gegeben alle meine Wünsche zu erfüllen. Danke!