M. Wagner Ing. KG

Grünstr. 32-34, 32756 Detmold

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Albert Thommes

Hallo, ich kann dieses Autohaus nur wärmstens weiter empfehlen, das Auto ist in einem Neuwagenzustand !!!! Und der Kundenservice ist auch einwandfrei , also von mir 5 Sterne !!!👍

wolfgang

war alles in Ordnung

C.F.

Herr Uslu berät äußerst kompetent und freundlich. Ich bin rundum zufrieden. Das komplette Autohaus ist sehr seriös und vertrauenswürdig.

Hinder

Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuverlässig.

Gerrit

Alles super gelaufen. Bei nächsten Mal gerne wieder.

Ein Kunde aus Lage

Ich kann das Auto haus Renault Wagner in Detmold Nur empfehlen alle sehr freundlich und immer hilfsbereit Ob persönlich oder am Telefon ist man immer bestens beraten

Rudi

Kompetenter Fahrzeughändler mit gutem Service und einem guten Team.

tanja85@yahoo.de

Topf Beratung

Empfehlenswert!

Gute, offene Kommunikation mit Herrn U., dem Verkäufer, der ein lückenlose Dokumentation des angebotenen KFZ vorlegen konnte. Würde dort wieder kaufen!

Sascha

Sehr nett und freundlich, angemessener Preis Nachlass. Sehr gute Beratung habe das Auto gekauft. Anruf kam bißchen später da Kollege im Urlaub war , war aber auch kein nachteil. Den Urlaub muss auch mal sein. Lieben Gruß