Maddox Automobile

Lichtenrader Damm 131, 12305 Berlin

Öffnungszeiten

172 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

172 Kommentare

Autokauf Smart Brabus

Ein sehr netter korrekter und geduldiger netter Verkäufer bei dem mann gerne ein Fahrzeug kauft Gerne nochmal Bis zu nächsten mal

Smart fortwo

Sehr freundlich. Das Fahrzeug entsprach nicht so ganz der Beschreibung: Service und Hu nicht neu, sondern 6 Monate alt. Kein Serviceheft und Bordwerkzeug +Tirekit vorhanden. Gummi-statt beschriebener Velourteppiche. kein Subwoofer. 1. Störmeldung bei der Heimfahrt.

N.K

Sehr freundlich und angenehm. Gestern habe ich das Auto abgeholt und bin begeistert. Dankeschön!

Christa

Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert

Smart Roadster

Habe bereits 2018 dort einen Smart Diesel gekauft. Seitdem 3x TÜV ohne Mängel. Heute die ersten 200 km mit dem Roadster problemlos gefahren.(super Spass) Kompetent und freundlich. So sollte ein Auto-Händler sein. Danke

A.E. Zaeske

Habe Maddox bereits weiter empfohlen !!!!!

T.Ludwig

Herr Maddah bemüht sich sehr um seine Kunden. Jederzeit zu empfehlen

h.wiedfeld

Seit dem ersten Besuch beim Autohändler bis zum Kauf fühlte ich mich gut beraten. Alle Fragen wurden beantwortet und ich kann jederzeit vorbeikommen, wenn ich weitere Fragen haben.

arvin

Sehr zuverlässig und Kaufabwicklung lief reibungslos. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. es kam pünktlich zu ihre Geburtstag.

K. Müller

Bin wegen eines anderen Smart dorthin gefahren. Auf dem Hof habe ich dann ein passenderes Modell gesehen und gekauft. Herr Maddah zeigte mir unaufgefordert alle Unterlagen. War alles schlüssig und erleichterte mir die Kaufentscheidung. Würde dort wohl wieder einen Smart holen.