16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Kunde

Da ich die letzten Wochen schon einige Händler angerufen habe und feststellen musste das Kundenorientierung, Höflichkeit oder Anstand (oder zumindest in ganzen Sätzen reden) anscheinend nicht mehr nötig ist war ich mit diesem Händler sehr zufrieden. Haben am Telefon über das Auto gesprochen da es am anderen Ende von Deutschland stand. Es gab kein dummes Gelaber, arrogantes Getue oder Ähnliches. Habe alle Infos und Fragen vernünftig beantwortet bekommen und hatte einen sehr positiven Eindruck. Ich kann ihn empfehlen.

Mini JCW Cabrio

Prima Abwicklung. Herr Schleicher ist sehr freundlich, verbindlich und kompetent. Alles verlief reibungslos. Bin äußerst zufrieden. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Auto fährt einwandfrei. Gerne und jederzeit wieder.

Gerhard Goerig

Freundl. & verbindlich

Schuhu

Hat sich Zeit für jede noch so nervige Frage genommen. Äußerst korrekter Händler

hankratz@t-online.de

Ein guter Händler!

Opel Corsa

Alles gut, Rückmeldung erhalten

Klare Weiterempfehlung

Kundenorientierter Service, gute Zusammenarbeit. Ich habe das Auto bei ihm gekauft und bin rückblickend sehr zufrieden.

Klare Weiterempfehlung

Kundenorientierter Service, gute Zusammenarbeit. Ich habe das Auto bei ihm gekauft und bin rückblickend sehr zufrieden.

Ina

Schnelle Beantwortung aller Fragen zum Fahrzeug!

Fiat Punto

Händler hat sich sogar am Feiertag rückgemeldet. Angenehmer Kontakt.