Main Autohandel

Würzburger Str. 15, 97753 Karlstadt am Main

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Lara Keller

Sehr ausgiebige und professionelle Beratung. Sehr empfehlenswert.

Bernd Pfister

Top Händler. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.

Helga Schmitt

Alles bestens gelaufen. Schnelle abwicklung.

Marco Gassenhuber

Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler. Sehr kompetente Beratung über die Technik des Fahrzeuges als auch die Abwicklung des Kaufvertrages.

Lena

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dieter K.

Schnell und top Service.

E. Dora

Alles bestens

Leon Weber

Coole Autos bei sympathischer Händler. Nach langer Suche habe ich bei Main Autohandel mein Traum erfüllt. Nicht nur das Auto war top sondern auch die Beratung. Vielen Dank

Kryzstof

Super Händler jederzeit wieder .

O. Mercan

Wir waren mit dem Kaufprozess im allgemeinen sehr zufrieden. Vollkommen reibungsloser und professioneller Kaufabschluss, Fahrzeug wie beschrieben, sehr freundlicher Kontakt. Auch Anmeldung und Kaufabwicklung perfekt gelaufen - gerne wieder.