Maintal Automobile

Am Kreuzstein 74, 63477 Maintal

15 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Tobias

Es lief alles Top.

Ari

Sehr gute Beratung!

Ivana Russo

Ich war äußerst zufrieden mit der Bearbeitung und der Umsetzung. Hervorragende Preis-Leistung und sehr freundlicher und kompetenter Händler. Kann ich nur weiterempfehlen.

Drini

Ein sehr zuverlässiger Händler. Die Abmachung wurde gehalten trotz dessen, dass ich mich sehr spät gemeldet habe. Beim persönlichen Treffen bekam ich einen sehr sympathischen und zuvorkommenden Herren sehen, welcher einen fairen Deal mit mir einging. Ich kann diesen Händler nur vom ganzen Herzen empfehlen.

laurafej309

Ich kann über diesen Händler nur positives berichten. Vom ersten Anruf an bis hin zu Kauf wurde ich voll unterstützt und auch jede Frage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Fahrzeug wurde sofort für mich reserviert und ein Termin vor Ort - für die Probefahrt - konnte auch schnellstmöglich vereinbart werden. Super Kundenservice!!! Kann diesen Händler wärmstes weiterempfehlen.

Liz

Ich bin im Internet auf die Seite gestoßen und habe zum Herrn Rushiti den Kontakt aufgenommen. Ich wurde 1A beraten, alles verlief problemlos, sei es die Reservierung oder die Probefahrt. Ich bin wirklich begeistert und kann diese Firma nur weiterempfehlen. Bin super glücklich mit meinem VW Polo!:) Vielen Dank!

Alex H.

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Verkaufs Vorgang, Kommunikation, Fahrzeug Übergabe hat alles super geklappt. Vielen Dank

Maris Gruber

Mein erster Kontakt mit Herr Rushiti erfolgte telefonisch. Er ist vom Anfang (Telefonat ) bis zum Ende immer sehr freundlich gewesen. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er hat das Auto für uns zugelassen und den alten Auto abgemeldet sowie Inzahlungnahme genommen.

Müller

Habe einen gebrauchten VW Polo gekauft. Hervorragende Beratung, professionelle und freundliche Abwicklung! Alles Bestens!

Yozgat

Sehr kompetent, hilfsbereit, Vertrauenswürdig Fahrzeughändler. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!