MAK-Automobile

Gewerblicher Anbieter

Gewerbestr. 8, 85241 Hebertshausen

18 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

M. Veit

….und wenn sie nicht verrostet sind – dann fahren sie noch heute..... Dies ist eine einmalige und unglaubliche Bilderbuchgeschichte. Lange, sehr lange Zeit suchte ich nach einem GESUNDEN, schwarzen, Mercedes Kombi aus 1. Hand, lückenlos, makellos und perfekt gepflegt. Viele Suchaufträge später – wurde ich auf Auto MAK in Hebertshausen aufmerksam und schrieb deshalb den zuständigen Herrn sofort an. Binnen Minuten bekam ich ad hoc eine sehr zuvorkommende, sehr vertrauenswürdige und sehr freundliche Rückmeldung – das Auto seie noch da. Ich könne jederzeit vorbeikommen um es live anzusehen. Am Samstag, 27.01.2024 fuhr ich dorthin und Herr Karasahin erklärte mir 90 (!!!) Minuten mit sehr viel Geduld und Verständnis meine 1000 Fragen. Das Auto – noch besser als beschrieben – sieht aus wie neu! Mir wurde der Wagen nach einer minimalen Anzahlung reserviert, Papierübergabe, Zulassungsstelle - meins. Ich bedanke mich für die exzellente Abwicklung. Bedingungslos und uneingeschränkt empfehlenswert: Auto MAK und Herr Karasahin

A. S. Nagra

Super netter Kontakt, fairer Preis, sehr flexibel und zuvorkommend. Wirklich mal ein guter Händler

Conny

Sehr freundliche, kompetente Beratung

Florian

Kann ich nur weiterempfehlen!! Sehr netter und aufmerksamer Verkäufer, der einen durchwegs sympathischen und Ehrlichen Eindruck macht. Auto hat absolut gehalten was es in der Anzeige versprochen hat! Die Preisvorstellung war ebenfalls realistisch und fair. Auf kleine Mängel wurde vom Verkäufer aus von selbst eingegangen und hingewiesen! Alles in allem wirklich super und empfehlenswert !

BMW 320d

Gute Beratung, Auto entsprach der Beschreibung in der Anzeige.

Udo Nestmann

Gutes Verkaufsgespräch!!

Sdon

Sehr freundlich und zuvorkommend, hat alles geklappt wie besprochen,Fahrzeug wurde gekauft.

MARTIN

Sehr netter, ehrlicher Verkäufer, nimmt sich für den Kunden Zeit und die Kommunikation läuft auf Augenhöhe.

Jeep Compass

Super angeneme Begegnung, freundlich, hilfsbereit, entgegendkommend und sehr kompetent. Viele sehr gepflegte schöne Autos. Kann ich nur weiterempfehlen.. Weiterhin alles gute.

Rifo

Sehr Sehr nett. Super