Manax Kfz-Handel & -Service

Inh. Axel Kummer

Goepelstraße 90, 15234 Frankfurt (Oder)

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Fred

Freundlich und kompetent - unkomplizierte Kaufabwicklung mit neuem TÜV und Service. Kein Hinterhof Büro und ein sauberer Fahrzeugplatz. Der Wagen wurde gereinigt und betankt übergeben. Kundenwünschen wird nach Möglichkeit entsprochen. Auch nach dem Kauf wird die Gewährleistung eingehalten. Ich bin zufrieden - Danke!

VW Polo 1,6 TDI Automatik

Der Händler ist entgegen kommend,zuverlässig,sehr freundlich,behält die Nebenkosten für den Käufer im Auge,schneller unkomplizierter Ankauf und Auslieferung des ĶFZ,gibt Empfehlungen rund um das KFZ,ist sehr kompetent In alle.Belangen der Zulassung Und Abmeldung,Ich war rundum sehr zufrieden

MB A 170 Automatic

Sehr netter und freundlicher Verkäufer.Wir sind sehr gut beraten worden.Man hat sich Zeit genommen und es fand eine ausreichend lange Probefahrt statt.Sehr netter Kontakt den man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Super 👍

Super👍

Dongowski

Einfach nur genial. Sehr Freundlich, super schneller Service, sehr Kompetent. Bitte kaufen Sie bei diesem Händler. Die Sterne sind zu wenig. Wir würden die Doppelten geben. Danke

Fabian

Der Händler nimmt sich viel Zeit für den Kunden, beantwortet alle Fragen offen und ehrlich und ist insgesamt sehr transparent. Hier hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei dem Kauf.

Grebasch Yvonne

Sehr Nett, kompetent und ehrlich, jeder Zeit gerne wieder.

Edi

Würde immer wieder ein Auto dort kaufen . War sehr zufrieden.

Heuer

Sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger KFZ-Einzelhändler :)

Klaus Giessmann

Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkauf