title
title

Maranello Motors GmbH

Ferrari und Maserati Vertragshändler

Württembergische Allee 4, 50858 Köln

Öffnungszeiten

Über uns

Seit über 25 Jahren teilen wir unsere Leidenschaft für außergewöhnliche Automobile mit all jenen Menschen, denen neben Anspruch und Stil vor allem eines wichtig ist: Immer einen kompetenten und in jeder Situation verlässlichen Partner an ihrer Seite zu haben. Ihr Ferrari-Vertragshändler

Bewertungen unserer Kunden

enzo_mania

Netter Kontakt.

L. Achtelik

Herr Deniz hat mich sehr gut berate.n. Ein Angebot wurde mir schnell zugesandt. Die Kaufentscheidung ist noch nicht gefallen.

Jonas K.

Leider wurde nur eine Testfahrt für einen Vorführwagen und nicht für den angefragten Gebrauchten angeboten.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Maserati

Vertragshändler Auto

Ferrari

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Ersatzteileverkauf
Werkstatt

Kontakt

Maranello Motors GmbH

Julian Sion Simone Herzog

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo
08:0017:00Uhr
Di
08:0017:00Uhr
Mi
08:0017:00Uhr
Do
08:0017:00Uhr
Fr
08:0016:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren