Maras Autohandel

Steglitzer Damm 113, 12169 Berlin

Öffnungszeiten

1 Bewertung

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1 Kommentare

Can

Es werden nur Autos zu Verkauf gestellt die in einem guten Zustand sind. Denn ich bin selber gleich mehrere Autos selber von diesem Autohaus Probe gefahren. Darunter 2 Renault clios und ein Peugeot. Kann dem ganzen nur 5 Sterne geben, da der Hr. Maras als mein Ansprechpartner immer telefonisch erreichbar war und man so leicht Termine ausmachen konnte. Zudem hat er einen sehr ehrlichen Eindruck gemacht und ein faires Angebot, was unter die Kategorie "Top Angebot" im Internet fiel. Der Kauf an sich lief sehr zügig bezüglich der Formalitäten und Fahrzeugdaten sowie zugehörigen Beschreibungen etc. Alles in allem ein guter Kauf von nem guten Händler.