Marc Hackert Automobile

Friedenstr. 32 - 34, 46485 Wesel

33 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Bruns

Top Händler. Sehr netter Kontakt über die gesamte Zeit. Hab mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Büro sehr sauber und ordentlich. Absolut empfehlenswert! ...Und einen absolut leckeren Kaffee hast gegeben.

Mecuss

Super Service und Beratung.

M. Buschholtz

Sehr freundlicher und kompetenter Händler, bei dem man sich einfach rundum gut aufgehoben fühlt. Top Beratung in allen Bereichen!!! Ich kann Herrn Hackert nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank für das tolle gepflegte Traumauto!

Ilka Bierlenberg

Hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären.Super freundlich.

Erhard Jeschner

Kompetente Beratung und excellenter Service, auch nach Auslieferung des Fahrzeuges. Ich kann den Händler nur empfehlen. Klein aber Fein.

Kia cee'd FIFA World Cup Edition

Top Auto wie beschrieben.

Georg

Alles Prima. Zu empfehlen.

Natascha Kray

Super netter, sympatischer Händler, der die Bestandteile und Funktionen des Autos sehr gut erklären konnte, dass selbst ich, die überhaupt keine Ahnung von Autos hat, es versteht. Super zuverlässig. Bietet super Ware und Leistung für sehr annehmbaren Preis! Ich bin super zufrieden und glücklich mit meinem neuen Auto! 🙂

Giesen

Ehrlicher, freundlicher Händler.

Bücker

Auto war wie beschrieben. Sehr freundliches Auftreten des Händlers. Kann ich nur weiterempfehlen.