Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

11 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tüff Süd

Kontakt fing freundlich und nett mit Herrn Wichelhausen an. Nach einer mehrstündigen Fahrt angekommen wurden wir freundlich empfangen. Was uns dann erwartete machte mich allerdings sprachlos. Das von mir zum Kauf angestrebte Auto befand sich in einem derart schlechten und meines Erachtens falsch beschriebenen Zustand. Einige Beispiele: -Eine am Telefon angepriesene 2- stellte sich als 3- heraus -Lackmängel als Rost -Neuer Motor als überarbeitet Sehr enttäuschend, dass Kunden so geblendet werden trotz eines ausführlichen Telefonats und diverser Fragen. Ich verstehe dass es sich um Verkauf und nicht um eine Beichte handelt dennoch sollte das KFZ-Gewerbe versuchen mit Ehrlichkeit und Vertrauen weiter zu kommen. Transparenz und faire Preise würden zu einer 5-Sterne Bewertung helfen denn alles in allem stimmt die Freundlichkeit im Betrieb. Und nein die Bewertung erfolgte nicht auf Grund der Preisverhandlung, denn ich bot sogar deutlich mehr um die Schäden auszubessern was nicht angenommen wurde....

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Autohandelhof

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Autohandel. Besichtigt und Probegefahren wurde ein BMW 320i Bj. 03 mit ~80.000km (!) runter. Das Auto sollte auf „Komission“ verkauft werden. Es machte mich stutzig da das Auto für die Jahre nur so wenig Kilometer runter hatte, es fuhr sich bei der Probefahrt als hätte es mindestens 250.000 km runter. Mit dem Verkäufer habe ich besprochen das er doch bitte noch den Tüv neu macht, da er nächstes Jahr fällig wäre und er sicherte mir dies zu. Am nächstes Tag hieß es das der eigentliche Besitzer, der in dem Autohandel als Mechaniker arbeitete, den Tüv nicht neu machen will („unterbricht ja den Tüv Intervall von insgesamt ein paar Monate“). Kurz danach konnte wir von dem Verkäufer noch erfahren das der Besitzer des Fahrzeugs seine letzte Inspektion selber durchgeführt hat und in das Checkheft eingetragen hat. Für mich war somit sofort klar das da etwas faul ist und damit rate ich allen ab von diesem Autohaus.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
mirja k.

Nett und zuvorkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mercedes

Fahrzeug wurde mit allen Mängeln beschrieben, es wurde sich viel Zeit für Nachfragen genommen, insgesamt ehrlicher und seriöser Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Krüger

Seriöser freundlicher Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dodge RAM

Beratung durch Herrn Ruprich persönlich, machte einen sehr kompetenten und bemühten Eindruck. Familiäres Autohaus bei dem man sich wohl fühlt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herr Wagner

Das Fahrzeug wurde vor dem Kauf mit allen Stärken und Schwächen detailliert beschrieben, Nachfragen wurden ausführlich beantwortet. Die Kaufabwicklung gestaltete sich unproblematisch, an Absprachen und Termine wurde sich gehalten. Insgesamt ein ehrliches und kompetentes Autohaus, welches man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
neo

Das angebotene Fahrzeug war deutlich in einem schlechteren Zustand als beschrieben (auch laut meinem KFZ-mechatroniker). Vorort war der Verkäufer absolut nicht kompromissbereit und wollte nicht angemessen mit dem Preis runtergehen. Die Bilanz - verlorene Zeit nach Hamburg und Spritgeld.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wolle

Schnelle Reaktion, super Beratung, gute Erreichbarkeit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jo.Pe.Heimann@gmx.de

Beschreibt genau was man am Fahrwerk machen kann und was nicht .