Zu meinem Merkzettel.

2 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

2 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Torsten

Wegen einer Anreise von 250 km wurden ausdrückliche Nachfragen nach dem Zustand des Fahrzeugs mit "gut" beantwortet. Einziger Mangel sei der Fahrersitz. Rundum zerkratzter Lack wurde nicht erwähnt. Ebenso wie ein total zetretener Türschweller, eine Heckschürze mit zentimetergroßen Rissen und völlig blinde Xenon-Scheinwerfer, die niemals eine reguläre HU überstehen würden, wurden leider nicht erwähnt. Bei der Besichtigung wurde ich wegen dieser "Gebrauchsspuren" (nur vor Ort erkennbar, nicht auf den Inseratfotos) als "Pingel" tituliert. Positiv: Termin wurde eingehalten, telefonische Absprache reibungslos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
rosenkohlspinat

kompetent und fair