Marcus Büssing Automobile

Am Kiefernhain 8, 40885 Ratingen

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Pierre van Weersch

Sehr vertraut und alles gemacht sowieso verabredet.

Christian Baumgartner

hat alles bestens geklappt, kann Herrn Büssing nur empfehlen!

Jonathan

very good attention, all clear, would buy again without a doubt.

MB e 280 4 Matic

Schneller und fachlich hervorragender Kontakt

Torsten

Wegen einer Anreise von 250 km wurden ausdrückliche Nachfragen nach dem Zustand des Fahrzeugs mit "gut" beantwortet. Einziger Mangel sei der Fahrersitz. Rundum zerkratzter Lack wurde nicht erwähnt. Ebenso wie ein total zetretener Türschweller, eine Heckschürze mit zentimetergroßen Rissen und völlig blinde Xenon-Scheinwerfer, die niemals eine reguläre HU überstehen würden, wurden leider nicht erwähnt. Bei der Besichtigung wurde ich wegen dieser "Gebrauchsspuren" (nur vor Ort erkennbar, nicht auf den Inseratfotos) als "Pingel" tituliert. Positiv: Termin wurde eingehalten, telefonische Absprache reibungslos.

Stephan

Hat alles bestens geklappt sehr netter Händler würde wieder ein Auto bei ihm kaufen.

rosenkohlspinat

kompetent und fair