Markus May

Querstr. 7, 98587 Steinbach-Hallenberg OT Viernau

Öffnungszeiten

117 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

117 Kommentare

Michael Sprenker

Leider wurde das Fahrzeug an eine andere Person verkauft - doch der sehr transparente Austausch mit dem Händler war sehr gut

Joelle

Hervorragender Service in allen Stufen des Kaufprozesses, sehr ehrliche Beschreibungen des Fahrzeugs. Besser kann ich es mir nicht vorstellen, absolute Empfehlung

Alexej Ring

perfekt!!!!!!weiter so!

Eduardo

Good explanation about some of the car issues. Trustful.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Verkäufer!

Herr May hat am Telefon und per Mail schnell, kompetent und vor allem vertrauenswürdig agiert. Er hat sich bei der Fahrzeugbesichtigung Zeit genommen und die formalen Dinge sehr souverän erledigt. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen.

M Fischer

Sehr zuvorkommend Kompetent jederzeit zu empfehlen Gern wieder

Laboch

Alles lief absolut perfekt. Die Kommunikation war klasse und Herr May nahm sich wirklich Zeit alle Fragen im Detail zu beantworten. Das es letztlich (leider) nicht zum Kauf kam lag an uns, da wir uns für einen anderen Hersteller entschieden haben. Ansonsten hätte ich den Wagen auch blind gekauft, nur zu empfehlen.

Volvo c70

Sehr nett und engagiert

autoscout24.de Nutzer

Die Inseratsangaben entsprachen der Realität; freundliche Beratung Nichts, alles gut

Andrej gubancok

Just two words: Totally satisfied I would like to recommend this seller to everyone. He is selling just good cars ;)