Martin Automobile

Inh. Karen Barsegjan

Bürgeler Straße 3, 07646 Stadtroda

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Waldemar

Die Übergabe des Fahrzeugs war genauso problemlos. Der Verkäufer war pünktlich und das Auto war perfekt vorbereitet. Alle erforderlichen Dokumente waren vorbereitet und die Übergabe verlief schnell und effizient.

Rita K.

Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos. Das Auto entspricht genau der Beschreibung und den Bildern, die auf der Plattform veröffentlicht wurden. Es ist in einem hervorragenden Zustand und alle Details wurden sorgfältig dokumentiert.

Cardriver 67

Herr Barsegjan ist zuverlässig und nett.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Honda
Hyundai
Mercedes-Benz
Nissan
Opel
Skoda
Volkswagen

Kontakt

Martin Automobile

Karen Barsegjan

Bürgeler Straße 3
07646 Stadtroda
Öffnungszeiten

Außendienst

Mo – Fr
09:0011:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
13:00
16:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren