Mathias Warsinski KFZ-Handel und Service GmbH

Kleine Heeg 38, 53359 Rheinbach

Öffnungszeiten

88 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

88 Kommentare

Mo. A

Insgesamt war es ein sehr angenehmes und gut organisiertes Autohaus. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das angebotene Fahrzeug entsprach der Beschreibung im Inserat. Kann ich auf jden Fall weiterempfehlen.

Susanne

Alles super

Camara Sanneh

Ich danke dir

Joost

Eerlijk

Wolfgang Möller

Fahrzeug war schon gar nicht mehr im Bestand

Lorenz

Wir wurden von Herrn U. gut beraten und fühlten uns gut aufgehoben. Das Autohaus Warsinski machte auf uns einen guten professionellen Eindruck. Termine und Absprachen wurden eingahalten und ein paar Sonderwünsche erfüllt. Unser Zweitwagen wurde gekauft und wir können das Autohaus guten Gewissens empfelen.

Aa

Aufschlussreiches Gespräch

Salesucces R Camps

Alles top und ehlich gelaufen, sehr zu empfelen.

KMandt

Alles super gelaufen.Danke

Funkstille

Keine Antwort ist auch eine.