Matthias Automobil

Kemptener Str. 134, 88131 Lindau (Bodensee)

10 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Ralf Mahnig

Sehr zuverlässiger freundlicher und kompetenter Händler......1A

Richard Blanken

Ein sehr korrektes Unternehmen und wir haben eine gute und angenehme Unterstützung erhalten. Das Auto ist in der Anzeige sorgfältig und genau beschrieben. Sehr empfehlenswert.

Martina

Guter Service. Nachträglich gab es Probleme, die allerdings zuverlässig und ordentlich gelöst wurden

.M

Unzuverlässig. Unseriös.

T.S

Sehr freundlicher Kontakt, reibungsloser Ablauf, alle mündlichen Vereinbarungen wurden erfüllt

Akbulut. M

Ein sehr sympathischer Typ, sehr kompetent.

Samuwl

Sehr nett 👍🏽 Alles Super nur zum weiterempfehlen.

Salih Uguz

Sehr netter, ehrlicher und zuverlässiger Mensch. Würde ich jedem weiter empfehlen hier ein Auto zu kaufen, da es schnell einfach und unkompliziert geht. Großes Danke nochmal Herr Karricaj.

Eduard

Sehr freundlich. Alles vorab per Mail zugesendet bekommen. Auto war genau so wie wir es und erhofft hatten.

Köstern Manfred

alles super und würden jederzeit wieder ein auto kaufen. Hat alle Vereinbarungen eingehalten. Weiterhin viel Erfolg