Maurer GmbH & Co. KG

Tussenhauser Str. 11, 86842 Türkheim

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

FLORIN

Everything was ok.

Nikoulm

Es war alles kompetent und professionell. Leider hat ein anderer Kunde vor mir das Auto gekauft.

Schneider

sehr freundlich, sehr kompetent

S. Hechtberger

Diesen Händler kann man gerne weiterempfehlen.

A. Wagner

Wirklich mega seriös, vertrauensvoller Umgang, höflich, direkt, wie man sich im Bilderbuch einen Autokauf in Bayern ausmalen würde. Gerne wieder (wobei, ich hoffe das Wagelchen lebt lange).

Lukas

Super Service danke

Autohaus Maurer Türkheim

Meine Frau und ich waren mit dem gesamten Autokauf sehr zufrieden. Angefangen vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Fahrzeugs. Gerne kaufen wir wieder bei Toyota Maurer in Tuerkheim.

Maurus

Es war perfekt. Jederzeit würden wir wieder unser Auto dort kaufen. Vielen Dank für den Mega tollen Service.

j.riet

wurden nach einem Unfallschaden kompetent, zuverlässig und fair beraten, die komplette Abwicklung wurde übernommen. Besser geht Kundenservice nicht.

UH

Er hat beinahe unsere Gedanken gelesen und konnte auf alle unsere Fragen schnell und kompetent antworten

Antwort: Maurer GmbH & Co. KG

vielen Dank für die gute Bewertung - Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße