MAX-Automobile

Hohendorfer Straße 1a, 39218 Schönebeck

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mercedes A200 Turbo

Ein sehr höflicher und bemühter Autohändler,kaufen sehr gern wieder ein Auto bei ihm .

Keine

Vor Ort alles besprochen ,ich wollte das Auto unbedingt haben. Dann eine Woche später fing das Delämmer an. Zahnriem kann nicht getauscht werden ,da sein Mechaniker im Urlaub. Auf den Vorschlag vom Preisnachlass , wollte er nicht. Denke mal jemand hat evtl. mehr fürs Auto geboten. Lange Rede kurzer Sinn. Einfach nicht dort hingehen. Jetzt fahre ich Mercedes statt Berlingo. Und wir haben 8 Stunden Autofahrt in Kauf genommen. Und Auto an zu sehen: LG

Xxx

Nicht empfehlenswert

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

MAX-Automobile

Maxim Churkin

Hohendorfer Straße 1a
39218 Schönebeck

Händler kontaktieren