Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG

Holzdorfer Allee 2, 99428 Weimar

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

.

Obwohl ich das Fahrzeug reserviert Hatte der Verkäufer das nicht gemacht wir waren in Verhandlung gewesen um einen Besichtigungstermin zu machen um alles vor Ort zu klären auf einmal paar Stunden später telefonieren wir miteinander sagte mir ein Kollege von den hat das Auto einfach verkauft

Filippo

Very nice and effective, structured organisation. Very professional.

Antwort: Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG

Hello, thank you very much for your great rating and your nice comments! We are very happy about that and wish you all the best. Best regards Robert Röder Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG

Rainer

Ok

Antwort: Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG

Hallo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da wir uns immer verbessern möchten, folgende Frage: Was hätten wir anders oder noch besser machen können, um von Ihnen volle 5 Sterne zu erhalten? Über ein kurzes Feedback auf robert.roeder@max-schultz.de freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Robert Röder Max Schultz Automobile GmbH & Co. KG