MAX-WEISS Auto GmbH

Am Schindberg 2, 65474 Bischofsheim

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Massimiliano

Di fare più foto degli interni L’auto a il tetto apribile ma praticamente non si vede. Così come non si vedeva che impianto sound avesse per assenza foto dell’interno dell’altoparlante. Motivo per cui ho chiesto info tramite email Per il resto educati e veloci nella risposta.

W. T.

Der telefonische/E-Mail-Kontakt war hervorragend. Sehr freundlicher Ansprechpartner.

aabb169

Thank you

Peter

Ein netter Verkäufer Herr Wilhelm. Leider zu wenig für meinen Gebrauchten geboten, deshalb kam ein Kauf nicht zustande

Schussi

Einfach spitzenklasse. Fachlich und menschlich top.

Frau G

Eine Stunde nach dem der Händler sich bei mir gemeldet hat, wurde das Angebot deaktiviert. Obwohl ich eine Zusage für eine Probefahrt bekommen habe. Schon unzuverlässig!!

Ro 13

Das Auto war wohl schon reserviert und ist wohl verkauft worden.

Audi A3 etron

Sehr zuvorkommende Reaktion

Hermann Werle

Der Händler ist sehr seriös und versteht sein Geschäft. Ich bin mit dem Kauf und dem Procedere sehr zufrieden.

Siebenaler Daniel

Gute Preise,nettes Personal, tolle Auswahl