May & Olde GmbH

Süderdamm 2, 25746 Heide

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Wehrhahn

Super Autohaus, Top Service, lässt keine Wünsche offen. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein Auto.

Jens Richter

Angebot war super, der Händler hat umgehend und sehr qualifiziert angerufen. Da dem Auto ein paar Ausstattungen fehlten, wurde mir noch ein Alternativfahrzeug angeboten.

Mini One Countryman

Sehr netter Kontakt, freundlicher Verkäufer, leider hat die Farbe des kfz nicht gefallen

Schlechtes Angebot für Inzahlungnahme

Das Angebot für die Inzahlungnahme meines B 180 war schlecht. Eine Nachbesserung wurde nicht vorgenommen. Hatte den Eindruck, dass kein Interesse bestand.

BMW-Fan

Die Probefahrt hat gut geklappt. Alles war vorbereitet. Nochmals vielen Dank.

Nicht nochmal

Leider ist man als Kunde kein König. Und unter Service verstehe ich etwas anderes. Schade.

Jessi

Sehr schnelle Rückantwort, habe mich aber leider für ein anderes Fahrzeug in der Nähe entschieden!

J. Skibbe

Freundliche Beratung, Preis war weiter verhandelbar