May & Olde GmbH

Süderstr. 1, 24568 Kaltenkirchen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,

BMW X1 xDrive 25e Allrad El. Panodach Panorama Navi LED E

€ 27.444,- MwSt. ausweisbar
  • 45.729 km
  • 03/2021
  • 162 kW (220 PS)
  • Gebraucht
  • 1 Fahrzeughalter
  • Automatik
  • Elektro/Benzin
  • 1,8 l/100 km (kombiniert, gewichtet) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  • 44 g/km (kombiniert, gewichtet) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  • 15,3 kWh/100 km (kombiniert, gewichtet) Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Händler,  DE-24568 Kaltenkirchen
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mini

Habe Mitteilung nur erhalten das Fahrzeug stehe noch nicht zur Verfügung und es gäbe vor mir viele Interessenten die alle vor mir abgearbeitet werden müssen. Diese Info ist ca 14 Tage alt. Anscheinend hat man Service in diesem Autohaus nicht nötig bzw. weitere Informationen mitzuteilen. Halt in Schönheit sterben. PS. war 35 Jahre in Vertrieb bei einer Versicherung als Direktor tätig. Ich weiß was Kundenservice ist.

Omadele

Das Auto war in einen ungeflegten Zustand.Zerkratzt,Felge kaputt und diverse Lackschäden.Nicht bereit etwas zu beheben.

Zafer

OK

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

May & Olde GmbH

Philipp Czober

Öffnungszeiten

Verkauf Neue und Gebrauchte Automobile

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren